{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

8scgydjmkw7amtbceru9psdtlw3 1x1 – Hongkong oder Hollywood

Als seine Schwester bei einem heiklen Museumstransport von skrupellosen Gangstern getötet wird, reist der Hongkonger Polizist Jonathan Lee nach Los Angeles, um die Verbrecher zu finden. Dort wird ihm der unkonventionelle James Carter zur Seite gestellt, der absolut keine Lust hat, den chinesischen Kollegen zu bemuttern. Doch dann nimmt der Fall eine unerwartete Wendung, und die beiden ungleichen Kollegen raufen sich gezwungenermaßen zusammen.

Gesehen von 2 Usern

6rkpit4tl0ymgioguk7sij3rx75 1x2 – Blut ist dicker als Wasser

Im noblen Beverly Hills wird ein Paar ausgeraubt und ermordet. Neben dem Inhalt des Safes lassen die Täter auch eine exklusive Luxus-Uhr mitgehen, die sich ausgerechnet am Handgelenk von Carters Cousin Gerald wiederfindet. Der beteuert, die Uhr bei einem Straßenhändler erstanden zu haben. Carter glaubt ihm und verfolgt mit Geralds und Lees Hilfe die Spur des Schmuckstücks bis zu einem cleveren Taschendieb zurück, der einen entscheidenden Hinweis liefert.

Gesehen von 2 Usern

8sqbvaqokv1luynczdyjopwojv 1x3 – Krumme Geschäfte

Ein Sprayer beobachtet wie Adam Bertram, der Assistent des Bezirksstaatsanwaltes Ginardi, von einer Bande Krimineller in seiner Wohnung getötet wird. Die Gangster bemerken ihn allerdings und sind fortan hinter ihm her. Carter und Lee bekommen den Fall übertragen, als Bertram als vermisst gemeldet wird. Sie suchen den Sprayer – und finden heraus, dass der gefährlichste Unterweltboss L.A.s in die Sache verwickelt ist.

Gesehen von 2 Usern

4orvepqwsqnowkzehcuf0f2nlb5 1x4 – Explosive Botschaften

Stadtrat Pena wird in seinem Auto in die Luft gesprengt. Die Bombe war so professionell konstruiert, dass der Täter einen militärischen Hintergrund haben muss. Carter und Lee schnappen sich den Verdächtigen Dennis Peterson, der einen entscheidenden Hinweis liefert: Am Tatort war ein dubioser Sicherheitsmann zugegen. Als der Surfer Eddie Marar in seinem Wohnwagen in die Luft fliegt, müssen sich die Detectives ranhalten, um mögliche weitere Morde zu verhindern.

Gesehen von 2 Usern

Uifhol5yvw7atkjayfih6p8utes 1x5 – Angriff auf Revier 7

Kim besucht Lee nachts in seinem neuen Zuhause und teilt ihm mit, dass die Quantou-Mafia einen neuen Geschäftszweig in L.A. etablieren will: Menschenhandel. Eine Lieferung Frauen soll in Kürze eintreffen. Dann verschwindet Kim. Lee und Carter sollen den Deal verhindern, doch Lee macht sich auf eigene Faust auf die Suche nach seiner Schwester. Carter engagiert unterdessen Gerald der herausfinden soll, wo die Frauen ankommen werden – und wer genau in die Sache verwickelt ist.

Gesehen von 2 Usern

Cvtzhuk7wz57agzn3rxas31xs7i 1x6 – Im Visier des Kartells

Eine Undercover-Ermittlerin des Drogendezernats wird ermordet. Sie recherchierte in der elitären Capwell-Academy, da unter den Schülern eine neue Designerdroge kursiert, die bereits ein Todesopfer forderte. Carter und Lee statten der Einrichtung als Lehrer getarnt einen Besuch ab und werden Zeugen, wie brutale Schläger Hassan Tawfik in die Mangel nehmen: Er dealt an der Schule und kam damit einem Kartell in die Quere, das das Monopol auf die neue Droge hatte …

Gesehen von 2 Usern

S6uqooois0ksov8kh3ony4dwmtj 1x7 – Badass Cop

Mitten im Berufsverkehr verursacht eine Motorradgang einen Unfall und jagt anschließend einen Geldtransporter in die Luft. Angeblich haben die Kriminellen nichts aus dem Wagen gestohlen, doch Lee ist skeptisch und beharrt darauf, weiter zu ermitteln. Er vermutet zunächst die chinesische Mafia hinter dem Überfall, doch bald wird klar, dass jemand anderes dahinter steckt. Gerald gibt einen entscheidenden Hinweis – doch der Tipp führt erneut in eine Sackgasse …

Gesehen von 2 Usern

Uuryxi5d8yrwhp5x4xejxoemgvq 1x8 – Wingman wider Willen

Carter und Lee sollen die Kronzeugin Nina Taylor zum Gericht eskortieren: Sie will gegen ihren ehemaligen Boss Emmett Perry aussagen. Er gibt vor, eine Sicherheitsfirma zu betreiben, verdient sein Geld aber in Wahrheit mit Drogenhandel, Waffengeschäften und Auftragsmorden. Um heil aus der Sache rauszukommen versucht er, Nina auf dem Weg zum Prozess zu töten. Carter und Lee haben größte Mühe, Ninas Leben zu schützen – und decken ganz nebenbei eine Ungereimtheit auf.

Gesehen von 2 Usern

Vczod8pfxbn2cayfnhx4n9d7evr 1x9 – Alles für die Familie

Steven Baker ist aus dem Gefängnis ausgebrochen. Das FBI bittet Carter und Lee um Hilfe bei der Suche nach dem flüchtigen Sträfling. Didi gelingt es herauszufinden, dass Baker für den skrupellosen Anwalt Elliot Vaughn als Mann fürs Grobe gearbeitet hat und schließlich wegen Mordes verurteilt wurde. Das erklärt allerdings immer noch nicht seinen Ausbruch. Doch dann findet Didi einen entscheidenden Hinweis und führt ihre Kollegen auf die richtige Fährte.

Gesehen von 2 Usern

Bfh5vzfedzodn70cfdbyt7rrse9 1x10 – Der Geist des Le Château Franc

Eine junge Frau verschwindet im legendären Hotel Le Château Franc. Das Haus hat eine gruselige Vergangenheit: Der Serienkiller Thomas Shea brachte dort eine Reihe junger Frauen um und starb schließlich in einem Feuer, das er selbst gelegt hat. Das ist fünf Jahre her. Doch während dieser Zeit wurden in dem Hotel Frauen nach Sheas Vorbild umgebracht. Ist ein Nachahmungstäter am Werk, oder ist Shea am Ende gar nicht tot?

Gesehen von 2 Usern

Coexs7yrygwgisremd6m6ck3mgo 1x11 – Teddy, Peanut, Pickle Ring

Captain Cole hat ein Date in der Philharmonie. Doch der Abend verläuft alles andere als harmonisch – Geiselnehmer stürmen das Konzerthaus und setzen einige der Besucher im Saal fest. Cole kann ihnen zunächst entwischen und das LAPD verständigen, doch dann fällt sie den Gangstern ebenfalls in die Hände. Die Kriminellen stellen zwar Forderungen an die Polizei – allerdings ist Cole schnell klar, dass das nur ein Ablenkungsmanöver ist?

Gesehen von 2 Usern

Ji0gx4qtldblhvgwj9nxidtuirc 1x12 – Alte Bekannte

Zwei einflussreiche Bürger von Los Angeles werden erst in aller Öffentlichkeit gedemütigt und anschließend mit einem gezielten Kopfschuss regelrecht hingerichtet. Carter und Lee stellen den Täter bei einer seiner Attacken, doch dem gelingt die Flucht. Dann bestellt der Täter Carter zu einem Treffen und kündigt an, dass er weitermachen, aber Carter nicht töten wird. Das lässt den Cop aufhorchen – und er erinnert sich, woher er den mit Brandnarben übersäten Mann kennt …

Gesehen von 2 Usern

9d3ummnx0yjzgwvaqwqu3hlnzxi 1x13 – Showdown in L.A.

Bei einem Banküberfall wird eine erhebliche Summe Geld erbeutet. Die Täter gingen so geschickt vor, dass es unmöglich ist, sie zu identifizieren. Doch die Bank hat mit einem GPS-Chip ausgestattete Scheine in ihren Beständen verteilt. Carter, Didi und Lee gelingt es, einen dieser Scheine zu orten. Das bringt sie auf die Spur der Quantou, die scheinbar alle Gangsterbosse L.A.s rekrutiert, um die Macht in der Stadt zu übernehmen …

Gesehen von 2 Usern

  • Vqznxdhudhrshargpymyyfurzz4
  • 2fyy2rysnignncfbbtyku1qdcqr
  • Pcg6dfrdo1xq3zkwry8jx7szeuk
  • 8t4lvlzjdauehkw8zpqdszuranp
  • Qdguvkpuis6mwj7m5dbfxlj73sg
  • 3qgwa8ujw77kgh4rry8ocodt9o7
Quelle: themoviedb.com

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×