{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jennifer Lawrence an der Seite von Sandra Bullock im kommenden weiblichen "Ocean’s Eleven"-Reboot?

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © 20th Century Fox | Lawrence in "Joy"

Nachdem Ghostbusters mit einem komplett weiblichen Cast einen Reboot erlebt, scheint dieser "Trend" derzeit in Mode zu kommenden: So arbeitet aktuell Warner Bros. an einem Reboot zur berühmten Heist-Reihe  "Ocean’s Eleven". Nur eben dieses Mal komplett mit weiblichen Darstellern. Während Oscar-Gewinnerin Sandra Bullock (Gravity, The Blind Side) bereits an Bord ist, gibt es nun mit Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence (Hunger Games, X-Men, Silver Linings) einen weiteren Namen für das Reboot.

Dies berichten zumindest die Kollegen von Tracking Board. Bullock wird unterdessen die Rolle von Danny Ocean (George Clooney im Original) übernehmen, während womöglich Lawrence dann die Rolle von Brad Pitt ausfüllen könnte. Die Dreharbeiten sollen bereits diesen Herbst starten. Regisseur Steven Soderbergh, der die ursprüngliche Reihe inszenierte (basierend auf Frankie und seine Spießgesellen aus dem Jahre 1960 mit Frank Sinatra, Dean Martin und Sammy Davis Jr.), wird als Produzent auftreten. Das Drehbuch liefert Olivia Milch, während "Panem"-Regissseur Gary Ross die Inszenierung übernehmen soll.

Was haltet ihr von der Idee und freut ihr euch auf eine Reboot?

Wird geladen...