{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es liegt in der Familie: Seht den neuen Trailer zu "Ocean's 8" mit Sandra Bullock

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Warner | Motiv von "Ocean's 8"

Zum kommenden Spin-Off der Ocean's Eleven-Trilogie gibt es heute einen neuen Trailer, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Wir haben euch den Trailer zu Ocean's 8 unten eingebunden, in dem die diebische Familie der Oceans den nächsten Coupt plant, dieses Mal aber mit einem weiblichen Raubzug. Somit steht dieses Mal Danny Oceans Schwester Debbie, gespielt von Sandra Bullock, im Mittelpunkt, die sich an einem Galeriebesitzer (Damian Lewis) rächen und diesem deshalb eine wertvolle Halskette stehlen will.

Neben Bullock gehören indes noch Rihanna, , Sarah Paulson, Awkwafina und Anne Hathaway zum Cast, der außerdem noch von und unterstützt wird. Auf dem Set wurde darüber hinaus Katie Holmes erblickt. Eine Beteiligung von George Clooney wäre übrigens möglich, es wird aktuell aber davon ausgegangen, dass er kein Teil des Projekt ist. Wobei ein überraschender Cameo-Auftritt vielleicht doch im Bereich des Machbaren wäre. Die Regie übernahm (Die Tribute von Panem - The Hunger Games). Am 21. Juni 2018 soll die Komödie in die deutschen Kinos kommen.

Wie findet ihr den neuen Trailer?

Wird geladen...