{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Tremors - Im Land der Raketenwürmer" wird zur TV-Serie mit Kevin Bacon

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Kevin Bacon
Bildnachweis: © Universal Pictures Germany GmbH | Kevin Bacon in "Tremors"

Tremors - Im Land der Raketenwürmer ist wohl ohne Zweifel ein Kult-Film. Vielleicht nicht zuletzt auch durch die Beteiligung des jungen und sehr energischen Kevin Bacon. Für Universal war die Reihe auf jeden Fall schon immer ein kleiner Garant für gute Heimkinoverkäufe, sodass uns zuletzt sogar Tremors 5: Bloodlines (der bei uns nur 4,5 von 10 Punkten in der Kritik bekam) im Handel erwartete. Doch damit ist das Franchise noch lange nicht am Ende. Denn wie Bacon nun selbst verriet, wird die Horror-Serie mit der gewissen Prise Humor nun jetzt sogar zur Mini-Serie. So verriet Bacon in einem Interview:

Ich würde wirklich gern einen weiteren Tremors drehen. Tatsächlich arbeiten wir sogar aktuell an einer 10-teiligen Miniserie, die richtig großartig wird.

Weitere Details gibt es bislang allerdings nicht. Auch nicht, inwieweit das Projekt schon fortgeschritten ist. Da aktuell aber viele Filme zu TV-Serien werden, dürfen wir eher davon ausgehen, dass die Raketenwürmer schneller als gedacht auf der Mattscheibe zu sehen sein werden. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Was würdet ihr von einer Serie und einer Rückkehr von Bacon halten?

Wird geladen...