{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Light Between Oceans": Neuer Trailer zum gefühlvollen Drama mit Michael Fassbender und Alicia Vikander

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Disney
Bildnachweis: © Disney | Alicia Vikander und Michael Fassbender in "The Light Between Oceans"

Regisseur Derek Cianfrance ist nicht zuletzt durch seine ungewöhnlichen Drehmethoden in den letzten Jahren zum regelrechten Star aufgestiegen. Filme wie Blue Valentine mit Michelle Williams und Ryan Gosling oder auch The Place Beyond the Pines hinterließen beim Publikum einen bleibenden Eindruck. Da ist es also nicht verwunderlich, dass auch sein neuester Film The Light Between Oceans bereits jetzt eine Menge Aufmerksamkeit generiert und sogar bei uns schon in die Liste für die kommenden Oscar Gewinner 2017 landete.

Zum Film, basierend auf dem Roman des australischen Autors M. L. Stedman, und unter anderem mit Michael Fassbender, Alicia Vikander und Rachel Weisz, gibt es nun einen neuen Trailer. Das Drehbuch verfasste der Regisseur erneut höchstpersönlich

Die Geschichte handelt von dem Leuchtturmwärter Tom Sherbourne, der in den Jahren nach dem 1. Weltkrieg zusammen mit seiner Frau Isabel auf einer australischen Insel lebt. Eines Tages findet das kinderlose Paar ein Baby in einem Boot, das der Wind an den Strand gespült hat. Tom und Isabel beschließen, das Kind als ihr eigenes aufzuziehen, nicht ahnend, welche Konsequenzen diese Entscheidung für sie haben könnte. Denn plötzlich taucht die leibliche Mutter des Kindes auf und klagt über das Unglück, das ihr widerfahren ist. Kinostart wird der 08.09.2016 sein. 

Wie findet ihr den neuen Trailer?

Wird geladen...