{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Möge der Martini mit euch sein: Video vermischt "Star Wars" mit "James Bond"

Stu

Von Stu

Quelle: Kurt Rauffer
Bildnachweis: © Fox| Postermotiv von "Das Imperium schlägt zurück"

Klar, die Star Wars-Filme sind für ihre Openings, bzw. Vorspänne bekannt, doch wirklich aufwendig sind diese nicht. Ganz anders sieht das bei den 007-Filmen aus. Dort werden die Credits seit Jahrzehnten aufwendig gestaltet. Der Vimeo-User Kurt Rauffer hat nun zu Das Imperium schlägt zurück einen Bondlike-Vorspann hergestellt, den ihr euch unten ansehen könnt.

Scheinbar ist Rauffer Fan der britischen Alternative-Band Radiohead, denn er unterlegte sein Video mit dem Song der Band, den sie ursprünglich für den letzten Bond-Film Spectre eingespielt haben, der jedoch nicht genommen wurde (wir berichteten). Stattdessen durfte Sam Smith einen Song beisteuern, der sogar einen Oscar erhielt, bei den 007-Fans aber nur auf wenig Gegenliebe stieß. Den Song könnt ihr euch hier anhören sowie das offizielle Video ansehen.

Wie gefällt euch das Video?

Wird geladen...