{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Er ist zurück!: Seht Featurette zu "Jason Bourne"

Stu

Von Stu

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Szene aus „Jason Bourne“

Am 11. August kehrt Oscar-Preisträger Matt Damon als flüchtiger Geheimagent wieder zurück. Mit Jason Bourne erhält das Action-Franchise damit seinen fünften Ableger. Regie führt erneut Paul Greengrass, der zuvor auch Die Bourne Verschwörung und Das Bourne Ultimatum inszenierte. Zum Film veröffentlichte Universal nun ein Featurette, welches wir euch unten eingefügt haben. Es behandelt kurz die Dreharbeiten sowie die momentane Situation der Figur Jason Bourne. Den ersten Trailer zum Actionfilm könnt ihr euch hier ansehen.

Zur Handlung: In Jason Bourne kehrt eben dieser wieder zurück. Ansonsten lässt sich über Plot noch nicht viel sagen. Nur so viel: Der Ex-Agent wird mal wieder gejagt. Neben Matt Damon ist auch Julia Stiles, als Nicky Parsons, erneut mit von der Partie. Neu an Bord sind hingegen die beiden Oscar-Preisträger Alicia Vikander und Tommy Lee Jones sowie der französische Schauspielstar Vincent Cassel, den man aktuell in Mein Ein, Mein Alles in den deutschen Kinos sehen kann. Er wird den großen Widersacher spielen.

Das Drehbuch stammt von Regisseur Greengrass und Christopher Rouse. Letzterer arbeitet sonst eher als Cutter und erhielt für seine Arbeit bereits einen Oscar. Matt Damon hatte seine Finger aber auch beim Drehbuchprozess im Spiel, was hoffen lässt, immerhin erhielt er für das Buch von Good Will Hunting einst einen Oscar, gemeinsam mit Dauer-Buddy Ben Affleck.

Seid ihr auf den Film gespannt?

Wird geladen...