{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ziemlich Retro: 70er Jahre Trailer zu "The Nice Guys" mit Russell Crowe und Ryan Gosling

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Warner Bros. | Retro "The Nice Guys"

Ihr wollt die volle 70er Jahre Retro-Packung? Dann seit ihr bei dem neuen Trailer zur kommenden Action-Komödie The Nice Guys genau an der richtigen Adresse. Dieser ist nämlich extra im alten Design, sodass die Vorfreude noch mehr wachsen kann. Im Film selbst sind Ryan Gosling und Russell Crowe wahre Nice Guys. Unter der Regie von (Iron Man 3) ist bislang der Kinostart für den 02.06.2016 vorgesehen.

Worum geht es: Das Los Angeles der 1970er Jahre: Schläger Jackson Healy (Russell Crowe) ist für seine Diskretion bekannt und vor allem, und das ist in seinem Job viel wichtiger, für seine schlagenden Argumente. Eines Tages bekommt er den Auftrag ein verschwundenes Mädchen zu suchen. Kurzerhand holt er sich hierbei Hilfe von Privatdetektiv Holland March (Ryan Gosling), der kurz zuvor selbst noch in den Genuss von Healys Fäusten gekommen ist. Gemeinsam kommen sie einem tödlichen Intrigenspiel auf die Spur, welches eine Spur des Chaos hinterlässt.

Im Film sind weiterhin auch Matt Bomer, Kim Basinger, Rachele Brooke Smith und Keith David zu sehen.

Gefällt euch der 70er Jahre Stil und freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...