{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der finale Trailer zu "X-Men: Apocalypse" ist da!

Stu

Von Stu

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "X-Men: Apocalypse"

Fox veröffentlichte nun den finalen Trailer zu X-Men Apocalypse und wie bereits bei den Vorgänger-Trailern heißt auch hier wieder die Devise Nicht kleckern sondern klotzen. Dazu enthüllt der Trailer jetzt bereits, wer der Vater von Quicksilver ist, was ja eigentlich schon in X-Men: Zukunft ist Vergangenheit mehr als deutlich klargemacht wurde. Außerdem teasert der finale Trailer des Spektakels einen altehrwürigen X-Men an, der in den letzten Trailern kaum, bzw. gar nicht zu sehen war, obwohl er doch zum Franchise gehört wie das rote Cape zu Superman.

Regie bei X-Men: Apocalypse führt erneut Bryan Singer, der bereits den Vorgänger sowie die ersten beiden Filme rund um die Mutanten inszenierte. Wieder mit dabei sind u.a. Lucas Till sowie und . Neuzugänge sind derweil Olivia Munn und , der den titelgebenden Obermutanten spielt. In Deutschland startet der Film eine Woche vor dem US-Start, also am 19. Mai.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...