{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Auch Kannibalen sollten aufpassen, mit wem sie sich anlegen. Trailer zu "The Horde"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: @dreadcentral

Backwood-Slasher kommen wohl nie aus der Mode. Eine Gruppe von Teenies wird von Kannibalen oder Mutanten angegriffen, häufig als Häppchen serviert und später verfolgt, bevor es zum Rückschlag kommt. Leider bietet dieses Genre nur noch wenig neues. Und da kommt auch "The Horde" daher. Untern findet ihr den ersten Trailer zum Action-Backwood-Slasher-Revenge Streifen.

Auf den ersten Blick wirkt "The Horde" wie eine Mischung aus "Rambo", "Stirb Langsam" und "Wrong Turn".  Den als die Kannibalen eine Gruppe von Teenagerns aufmischen, haben Sie die Rechnung ohne den Navy Seal John Crenshaw gemacht. Dieser versucht nämlich alles, um den Kannibalen das Leben schwer zu machen und seine große Liebe aus der Gewalt dieser zu befreien. 

Paul Logan übernimmt hier nicht nur den Part des unerbittlichen Navy Seal sondern schrieb auch das Drehbuch. Neben Logan mischen sich noch Vernon Wells, Bill Moseley, Costas Mandylor und Matthew Willig in das bunte Treiben ein. Der Termin für die deutsche Veröffentlichung ist zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Meint ihr "The Horde" kann sich von dem Einheitsbrei abheben oder wird es nur eine Wiedergabe von bereits bekannten Genreklischees?

Wird geladen...