{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Benicio Del Toro wird in "The Corperation" erneut zum Drogenbaron, Leonardo DiCaprio produziert

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Savages"

In „Traffic – die Macht des Kartells“ sowie in „Sicario“ war Benicio Del Toro noch im Einsatz gegen Drogenkartelle. In „Savages“ und „Escobar: Paradise Lost“ war er hingegen auf der anderen Seite des Gesetztes unterwegs und in „The Corporation“ werden wir Del Toro demnächst erneut als Gangster sehen.

Der Film erzählt die wahre Geschichte von José Miguel Battle Sr. auch bekannt als El Padrino. Ein Drogenbaron aus Kuba, der Anfang der 1960er Jahre versuchte, in Zusammenarbeit mit dem CIA, Fidel Castro zu stürzen. Leonardo DiCaprio wird „The Corperation“ produzieren. Das Drehbuch, welches auf den Sachbuch "The Corporation: An Epic Story of the Cuba American Underworld” von T.J. English basiert (welches erst nächstes Jahr offiziell erscheinen wird), soll David Matthews ("Vinyl") beisteuern. Wer die Regie übernimmt ist bislang noch unbekannt, genau wie ein Startdatum.

Interessiert euch das Projekt?

Wird geladen...