{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kevin Bacon gehört nun auch zum "Patriot's Day"-Cast dazu

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Warner Bros. | Kevin Bacon in "The Following"

Erst am Mittwoch konnten wir euch berichten, dass das Thriller-Drama "Patriot's Day" mit Michelle Monaghan weibliche Verstärkung für die Besetzung erhält. Der Film erzählt die Geschichte des Bombenattentats beim Boston Marathon des Jahres 2013 und die anschließende Suche nach den Tätern. Inszeniert wird der Film von Regisseur Peter Berg ("Lone Survivor").

Nun wurde bekannt, dass Kevin Bacon zum Cast dazustößt. Er wird den FBI Agenten Richard DesLauriers, der damals an der suche nach den tätern beteiligt war. Neben Monaghan und Bacon sind außerdem noch Mark Wahlberg, J.K. Simmons, John Goodman und James Colby mit dabei. Der Film hat noch keinen bestätigten, deutschen Starttermin. In den USA kommt er im Dezember in die Kinos.

Könnte euch der Film vielleicht wegen der Besetzung reizen?

Wird geladen...