{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Warner veröffentlicht Deleted Scene von "Batman v Superman: Dawn of Justice"

Stu

Von Stu

Quelle: Warner Bros.
Bildnachweis: © Warner Bros.| Szene aus "Batman v Superman: Dawn of Justice"

Schon vorm Kinostart war bekannt, dass es fürs Heimkino eine längere Fassung von „Batman v Superman: Dawn of Justice“ geben wird. Diese Version wird gut eine halbe Stunde länger sein und ein R-Rating besitzen. In den USA soll dieser Extended Cut wohl am 16. Juli erscheinen. Ob und wenn ja wann diese Fassung nach Deutschland kommt, ist leider noch nicht bekannt.

Wer sich einen Eindruck machen will, was in der Kinofassung fehlt, bekommt nun von Warner Bros. die Gelegenheit ein klein wenig vom vorenthaltenen Material zu sehen. Denn das Studio veröffentlichte jetzt eine kurze Deleted Scenes, die wir euch unten eingefügt haben. Wer „Dawn of Justice“ noch nicht gesehen hat, sollte diese aber lieber meiden: Spoileralarm! Allen anderen wünschen wir viel Spaß.

Was haltet ihr von der Szene? Werdet ihr euch die erweitere Fassung ansehen?

Wird geladen...