{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trailer zu "Juara": Wenn Teenie-Romanze auf "The Raid 2" trifft

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Magma Entertainment | Held Bisma muss in "Juara" einiges einstecken

Lasst euch nicht täuschen, der Trailer zu „Juara“ (unten zu sehen) scheint zwar eine überaus kitschige Teenager-Romanze anzukündigen und im gewissen Maß ist der Film von Charles Gozali das auch, aber eigentlich versteckt sich hinter „Juara“ eine waschechter Actionfilm.

Es geht um Teenager Bisma, der sich unsterblich in die gleichaltrige Bella verliebt. Doch vielen von Bellas Freunden und einer Gang passt das gar nicht, weil Bisma als Freak und Außenseiter gilt, der oftmals auch als Mobbingopfer herhalten muss. Als Bella sich aber auch in den Einzelgänger verliebt hat dies ungeahnte Konsequenzen, denn nun bedroht die Gang nicht nur Bisma, sondern auch seine Familie. Es wird Zeit für den Außenseiter sich zu wehren. Gut also, dass er dafür trainiert hat.

Mit dabei und auch mitverantwortlich für die Kampfchoreographie ist Cecep Arif Rahman, den Actionfans gewiss noch aus „The Raid 2“ kennen, wo er mit Hauptdarsteller Iko Uwais einen legendären wir extrem brutalen Kampf in einer Küche hatte. Beide waren übrigens auch in „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ zu sehen.

Juara“ startet in Indonesien am 14. Mai. Leider gibt es aktuell keinerlei Informationen ob und wenn ja wann und wie der Film in unseren Breitengraden erscheinen wird. Wir rechnen, bzw. hoffen aber, vor allem dank der Erfolge anderer Produktionen aus Indonesien, mit einem DVD-Release im Laufe der nächsten Monate.

Weckt "Juara" euer Interesse?

Wird geladen...