{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Trailer zur Jane-Austen-Verfilmung "Love & Friendship" mit Kate Beckinsale

Stu

Von Stu

Quelle: Amazon Studios
Bildnachweis: © Amazon Studios | Szenen aus "Love & Friendship"

Viele warten ja auf „Stolz und Vorurteil und Zombies“, der den bekannten Roman von Jane Austen mit Untoten kreuzt. Doch keine Sorge, liebe Austen-Fans, 2016 bekommt ihr auch einen Jane-Austen-Film der sich ganz klassisch ans die literarische Vorlage hält.

Mitte Mai kommt mit „Love & Friendship“ die Romanadaption von Austens „Lady Susan“ in die US-Kinos. Einen deutschen Starttermin hat der Film bislang leider noch nicht. Dieser spielt 1790: Die Witwe Lady Susan Vernon besucht ihren Schwager, um sich dort vor aufkommenden Gerüchten zu verstecken, dass sie während ihrer Ehe eine Affäre gehabt habe. Dennoch nutzt sie ihren Besuch, um neue, vermögende Bekanntschaften zu knüpfen.

Besetzt ist das Drama u.a. mit Chloe Sevigny, Stephen Fry, Kate Beckinsale, Xavier Samuel und Emma Greenwell. Für das Drehbuch sowie die Regie zeichnet sich Whit Stillman ("Last Days of Disco“) verantwortlich. Unten haben wir euch den ersten Trailer zum Drama eingefügt. Viel Spaß damit.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...