{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Er kommt wieder: Schwarzenegger kündigt neuen "Terminator" an

Stu

Von Stu

Quelle: Daily Mail
Bildnachweis: © Paramount | Werbemotiv von "Terminator: Genisys"

Erst im Januar strich Paramount die geplante Fortsetzung von „Terminator: Genisys“ von ihrer Releaseliste, was wohl mit den eher ernüchternden Einspielergebnis des Blockbusters zu tun hatte (wir berichteten). Für viele war danach klar, dass der Terminator erstmal ohne weiteren Kinofilm bleiben wird. Doch nun gab Arnold Schwarzenegger in einer Talkshow bekannt, dass es sehr wohl einen neuen Film rund um die unaufhaltsamen Killermaschinen aus der Zukunft geben wird. Unten haben wir euch das passende Video dazu eingefügt.

Wann der neue Terminator kommt, ob es das geplante Sequel zu „Genisys“ sein wird, ob Paramount wieder als Studio dabei ist und wer den Film schreibt und inszeniert sind alles Fragen, die Schwarzenegger nicht beantworten wollte – oder konnte. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden. Wer Lust auf den klassischen Terminator hat, der darf sich übrigens freuen: Noch 2016 soll „Terminator 2 – Tag der Abrechnung“ in der 3D-Version in unsere Kinos kommen, da der Actionfilm von James Cameron dieses Jahr 25 Jahre alt wird. Wann genau der Film in die Kinos kommt, ist leider noch nicht bekannt gegeben wurden.

Schwarzenegger kehrt also doch noch einmal zurück. Was haltet ihr davon?

Wird geladen...