{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Shark Power: "Sharknado 4" mit Ian Ziering und Tara Reid

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Asylum | Poster zu "Sharknado 3"

Die Fans wollten mehr und nun gibt es ordentlich Hai Nachschlag in Form von "Sharknado 4" (wir reden mittleweile von einem richtigen Trash-Franchise). Und heute haben SyFy und Asylum den offiziellen Cast zur kommenden Trash-Fortsetzung veröffentlicht. Abermals gibt es dabei so einige Überraschungen: Ian Ziering wird als Shark-Fighter und Held Fin Shepard wieder mit dabei sein und auch Tara Reid darf als April Wexler nach der Social Media Kampagne #AprilLives / #AprilDies zurückkehren. Auch David Hasselhoff und Ryan Newman sind wieder mit von der Partie.

"Sharknado 4" wird seine Premiere wieder auf SyFy feiern und rund fünf Jahre nach den Ereignissen von "Sharknado 3: Oh Hell No!" spielen. Abermals kehren die tödlichen mit Haien gefüllten Tornados zurück (hab ich das gerade wirklich geschrieben?). Der Cast umfasst zudem Gary Busey, Tommy Davidson, Imani Hakim, Cody Linley, Masiela Lusha und Cheryl Tiegs.

Aktuell wird der Film gedreht und viele geheime Cameos wurden noch gar nicht bekannt. Erneut wird Anthony C. Ferrante die Regie übernehmen, nach einem Drehbuch von Thunder Levin.

Was sagt ihr? Wollt ihr noch mehr Hai-Power?

Wird geladen...