{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Expendables 4": Der Dreh soll diesen Herbst beginnen

Stu

Von Stu

Quelle: The Arnold Fans
Bildnachweis: © Splendid | Werbemotiv von "The Expendables 3"

The Expendables 3” war zwar gewiss nicht der kapitale Flop, zu den ihn viele gemacht haben, ein großer Erfolg war der Actionfilm aber ganz sicher auch nicht. Doch ein vierter Teil wurde dennoch angekündigt und nun gab MMA-Sportler und Schauspieler Randy Couture, der bei den Entbehrlichen den Part des Toll Road einnimmt, bei einem Event bekannt, dass der Dreh des vierten Teils beschlossene Sache ist und es im Herbst diesen Jahres losgehen wird.

Leider konnte (oder wollte) Couture aber die wohl wichtigsten Fragen, die sich aktuell um „The Expendables 4“ drehen, nicht beantworten: Wer wird diesmal zum Cast dazu stoßen? Werden die frischen Rekruten aus dem Vorgänger wieder mit von der Partie sein? Wer kehrt von den alten Haudegen zurück? Stimmt es, dass Sylvester Stallone nicht mehr Teil des Casts ist? Wer führt die Regie und vor allem, was ist Wahres an den Plänen dran, dass die Söldner-Truppe es diesmal mit Adolf Hitler aufnimmt (wir berichteten)?

Sollte Couture Aussage bzgl. des Drehs wirklich stimmen, werde wir zu diesen Fragen mit großer Sicherheit in den nächsten Wochen auch klare Antworten erhalten. So lange heißt es abwarten und für die Söldner-Truppe hoffen, dass Teil 4 ein Leak-Desaster wie beim Vorgänger (hier mehr dazu) aus bleibt.

Welche Voraussetzungen müsste Teil 4 für euch erfüllen, damit er euer Interesse weckt?

Wird geladen...