{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Damon Wayans wird Teil von "Lethal Weapon"-TV-Serie

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Twentieth Century Fox | Damon Wayans in "What's Up, Dad?"

Twentieth Century Fox kommende Serienumsetzung der berühmten Action-Reihe "Lethal Weapon" scheint seine erste Hauptrolle gefunden zu haben: So berichten die Kollegen von THR, dass Damon Wayans Senior für die Rolle des LAPD Detective Roger Murtaugh gecastet wurde und somit in die Fußsstapfen von Danny Glover tritt. Somit fehlt nur noch die Besetzung für die Rolle von Martin Riggs, der in den insgesamt vier Filmen von Mel Gibson gespielt wurde. Die Besetzung ist insofern überraschend, da es in den letzten Jahren recht still um Wayan Senior geworden ist. Sein letzter großer Erfolg war die Serie " What's Up, Dad?", welche von 2001-2005 lief.

Worum wird es gehen: Die Serie soll sich auf den texanischen Cop und ehemaligen Navy SEAL Martin Riggs konzentrieren, welcher nach dem Verlust seiner Frau und seinem Baby nach Los Angeles kommt, um einen Neustart zu wagen. Dort bekommt er als Partner LAPD Detectiv Roger Murtaugh, der zuvor einen Herzinfarkt erlitt und fortan auf sein Stresslevel achten soll. Eine explosive Mischung. 

Der Pilot wird von Matt Miller (“Forever,” “Chuck”) gechrieben und auch gleichzeitig produziert. Lin Pictures’ Dan Lin ("The LEGO Movie", "Suicide Squad") und Jennifer Gwartz treten ebenfalls als Produzenten auf. Das ursprüngliche Team der Filmreihe wird allerdings keinen Anteil am Reboot haben.

Was haltet ihr von der Besetzung und freut ihr euch auf die Serie?

Wird geladen...