{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Laden, entsichern und Feuer frei: "Hardcore" kommt ins Kino

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Hardcore Movie / Postermotive von "Hardcore Henry"

Gerade erst gestern hatten wir für euch den neuen Trailer zum kommenden Ego-Actioner "Hardcore Henry" (auf deutsch nun offiziell "Hardcore") präsentieren. Und gleich heute gibt es eine gute Nachricht zum Film von Regiseur und Autor Ilya Naishuller. Denn "Hardcore" bekommt seinen Kinostart in Deutschland. Ab dem 05.05. ist der Film dank capelight pictures und Wild Bunch Germany auf der großen Leinwand zu sehen. Der Ankündigungstext verkündet dazu passend "Laden, entsichern und Feuer frei".

Worum geht es: Die Story dreht sich um ... um dich. Du wachst in einem Raum auf und weißt nicht, was gerade passiert ist. Deine Frau hat dich scheinbar von den Toten zurückgeholt und dich in einen Cyborg verwandelt. Doch kurz darauf wird deine Frau gekidnappt, während deine Lebensbatterie langsam aber sicher den Geist aufgibt. Der Wahnsin kann beginnen. 

Produziert wurde der Film brigens von Timur Bekmambetov ("Wanted"), während Stars wie Sharlto Copley ("District 9") und Haley Bennett("The Equilizer") in dem Film auftauchen. Wir haben für euch den Trailer unten nochmals eingebunden.

Geht ihr für "Hardcore" ins Kino?

Wird geladen...