{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Lügen haben kurze Beine: Trailer und Poster zur Netflix Serie "Flaked"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Netflix | Will Arnett in "Flaked"

Von Freundschaft oder jeder Menge bullsh*t: So wird von Netflix selbst die kommende neue Serie "Flaked" beschrieben, die zwischen Humor und Moral Hin und Her schwingt. Die Serie dreht sich somit um den windigen wie listigen Chip (Will Arnett), der ein notorischer Lügner ist. Doch eines Tages fällt im schönen Venice in Kalifornien sein Kartenhaus gnadenlos zusammen. Nun drohen ihm seine Halbwahrheiten auf die Füße zu fallen...

"Flaked" wurde von Will Arnett und Mark Chappell produziert sowie geschrieben, während Netflix vornehmlich als Produzent der Serie auftritt und es somit ab dem 11.03. für alle Netflix User die komplette Serie zu sehen gibt. Für die erste Staffel erwarten den Zuschauer insgesamt 8 Folgen. Wir haben zudem heute den ersten Trailer für euch und wünschen viel Spaß beim ansehen.

Was haltet ihr vom den Trailer und dem Konzept der Serie?

Wird geladen...