{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Funny or Die: Johnny Depp ist Donald Trump

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Funny or Die
Bildnachweis: © Funny or Die | Johnny Depp als Donald Trump

Johnny Depp ist Superstar, dreifach Oscar nominiert und bekannt für Rollen wie Sweeney Todd, John Dillinger, Big Bad Wolf oder Whitey Bulger. Depp kann eben alles spielen. Nun stellt er sich allerdings seiner größten Aufgabe: Donald J. Trump

Da wird dann auch schnell Nebensache, dass Depp (wie heute berichtet) zum unsichtbaren Mann wird. Denn Trump ist aktuell - wenn man den politischen Machtkampf in den USA verfolgt - das Nonplusultra der Politik. Wie auch immer man seine Auftritte zurzeit beurteilt (oder durch den Kakao zieht). Mit "Donald Trumps The Art Of The Deal: The Movie" gibt es jetzt die völlige Dröhnung Trump. Doch nicht nur das, mit insgesamt 50 Minuten und VHS-Stil, ist das Funny or Die Projekt bereits jetzt der Internet-Renner. Und wir wollen euch das natürlich nicht vorenthalten. Unten findet ihr den Trailer, während ihr den ganzen Film hier sehen könnt.

Was sagt ihr zum Trailer und werdet ihr euch die 50 Minuten Depp/Trump Dosis geben?

Wird geladen...