{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Deadpool"-Sequel bereits in Arbeit

NilsZe

Von NilsZe

Bildnachweis: © Fox | Bildmaterial zu "Deadpool"

20th Century Fox setzt schon vor dem Release des Filmes darauf, dass der Antiheld beim Publikum gut ankommt. Bereits jetzt wird deshalb fleißig am Sequel gearbeitet. Paul Wernick undRhett Reese, die das Drehbuch zu "Deadpool" verfasst haben, bekamen nun grünes Licht, mit dem Schreiben des Skriptes für Teil zwei zu beginnen.

Die  Verantwortlichen rechnen mit einem Box-Office-Start von mindestens 65 Millionen Dollar - eine Fortsetzung ist also reine Formsache. Durch das viertägige Feiertagswochenende könnte das Einspielergebnis sogar auf über 70 Millionen ansteigen. Jahrelang wehrte sich Fox dagegen, den brutalen "Deadpool" zu verfilmen und nur auf Drängen der jetzigen Drehbuchautoren und Ryan Reynolds wurde der Film tatsächlich umgesetzt. Neben dem Hauptdarsteller und den Autoren soll auch Regisseur Tim Miller wieder mit von der Partie sein. Der erste Teil läuft ab dem 11.02.16 in den deutschen Kinos.

Seid ihr schon gespannt auf den Release des Filmes und denkt ihr, dass es Sinn macht jetzt schon von einem zweiten Teil zu sprechen? 

Wird geladen...