{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Revival bestätigt: Die "Gilmore Girls" kehren zurück!

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner Bros. | Werbemotiv für die "Gilmore Girls"

Die Fans der „Gilmore Girls“ horchten auf, als sie erfuhren, dass der Streamingdienst Netflix eine neue Staffel der Serie plane (wir berichteten). Doch seit dieser Ankündigung im letzten Oktober ist nun auch wieder einige Zeit vergangen. Doch nun ist es endlich ganz offiziell: Das beliebte Mutter-Tochter-Gespann kehrt zurück und als wäre das für die Fans nicht genug Grund zur Freude, wurde außerdem noch bekannt gegeben, dass mit ihnen noch eine Menge anderer Charaktere wieder mit an Bord sein werden.

Diese Figuren kehren definitiv zurück: Rory und Lorelai Gilmore (Alexis Bledel und Lauren Graham), Luke Danes (Scott Patterson), Lane Kim (Keiko Agena), Emily Gilmore (KellyBishop) und Kirk (Sean Gunn). Eine Rückkehr von Köchin Sookie (Melissa McCarthy) scheint hingegen sehr unwahrscheinlich, da McCarthys Karriere wohl aktuell nur wenig Platz lässt, um beim Revival mitzuwirken. Auch der Vater von Lorelai und Mann von Emily wird leider nicht mehr dabei sein. Darsteller Edward Herrmann verstarb 2014 mit 71 Jahren..

Auch hinter der Kamera kehren alte Bekannte zurück, nämlich die Produzenten und Autoren Amy Sherman-Palladino und Daniel Palladino. Die sollen alle geplanten Episoden inszenieren und schreiben. Wie viele Netflix in Auftrag gegeben hat, ist bislang aber noch nicht bekannt. Glaubt man den Gerüchten dürfen sich die Fans aber auch vier Episoden á 90 Minuten freuen. Wann die Folgen dann erhältlich sein werden ist ebenfalls noch unbekannt. Das dürfte die Freude bei den Fans aber nicht trüben und auch die Darsteller freuen sich eine Rückkehr, wie der unten angehängte Tweets beweist.

Freut ihr euch auf das Revival der Serie?

Wird geladen...