{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein tierischer Spaß: Seht den neuen Trailer zu "Pets"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal Postermotiv von "Pets"

Nach “Minions” und der "Ich - Einfach unverbesserlich"-Filme, bereitet aktuell Universal seinen nächsten Hit vor. Und dieses Mal wird es tierisch: Denn in „The Secret Life of Pets“ a.k.a. "Pets" geht es dieses Mal um die besonderen Eigenheiten der Haustiere. Was machen die Vierbeiner und liebsten Freunde des Menschen eigentlich, wenn man nicht da ist? Im neuen Trailer zu "Pets" gibt es die Antwort. Wir wünschen viel Spaß. 

Worum geht es: In einem großen Apartmenthaus in Manhattan wird das Leben Max als Lieblingshaustier auf den Kopf gestellt, als sein Besitzer einen schmuddeligen Mischlingshund namens Duke mit nach Hause bringt. Auch wenn sie sich Anfangs nicht riechen können, müssen sie sich schließlich verbünden, denn das weiße Kaninchen Snowball stellt eine Armee von ausgesetzten Haustieren auf, die sich an den Vierbeinern, die glücklich in Familien integriert sind, rächen wollen.

Die Komödie startet bei uns am 4. August 2016. Regie führt u.a.Chris Renaud , der bereits erfolgreich die beiden "Ich - Einfach unverbesserlich"-Filme inszenierte sowie "Der Loarax".

Was sagt ihr zum Trailer und der Idee? Werdet ihr einen Blick riskieren?

Wird geladen...