{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Flauschige Fortsetzung: Sequel zu "Pets" kommt 2018

Lidanoir

Von Lidanoir

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Universal Pictures Germany | Die Tierchen aus "Pets" gucken ganz überrascht

Nach dem überwältigenden Erfolg von Pets, der bereits über 400 Millionen an den Kinokassen einbrachte, schien eine Fortsetzung unvermeidlich. Die Kritiken waren zwar eher mau, aber Knuffigkeit siegt offenbar beim Publikum. Universal zögerte keine Sekunde und stellt all den begeisterten Fans der computeranimierten Protagonisten sogleich die nächste Dosis gewinnbringender Niedlichkeit in Aussicht. Die Story? Gibt es (noch) nicht.

Der 13. Juli 2018 ist plangemäß der Tag, an dem die Haustiere wieder die Kinos in Beschalg nehmen. Regie führt erneut Chris Renaud, ob Co-Regisseur Yarrow Cheney mitmachen darf, ist unklar, dafür bleibt Drehbuchautor Bryan Lynch dabei. Nach Despicable Me und dem Minions-Spin-Off hat Illumination damit das nächste lukrative Franchise gelandet. Von einem dritten Teil ist nocht nicht die Rede, aber wir prognostizieren ihn hier vorsorglich.

Habt ihr Lust auf einen zweiten Teil von "Pets"?

Wird geladen...