{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Clip zu "Yoga Hosers" von Kultregisseur Kevin Smith erschienen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © XYZ Films | Szene aus "Yoga Hosers"

Statt eines ersten Trailers beglückt uns der legendäre US-Independent-Regisseur Kevin Smith („Dogma“) mit einem ersten Filmclip seines nächsten Werkes: „Yoga Hosers“. Die Hauptrollen übernehmen seine Tochter Harley Quinn Smith sowie die Tochter von Johnny Depp, Lily-Rose Melody Depp. Unten haben wir ihn für euch eingefügt.

Yoga Hosers“ gehört zu Smiths aktueller Truth-North-Trilogie, die mit „Tusk“ ihren Anfang fand. Die Filme werden sich auch immer wieder überschneiden. So taucht Johnny Depps Rolle aus „Tusk“, Guy Lapointe, auch in „Yoga Hosers“ auf und auch die Töchter von Smith und ihm hatten in den Horrorfilm, in dem ein Wahnsinniger einen Podcaster in ein Walross verwandelt, ebenfalls einen Auftritt. Auch die anderen Cast-Mitglieder von "Tusk" werden in "Yoga Hosers" wieder mit von der Partie sein.

Darum geht’s im Film: Zwei 15-jährige Mädchen, beide mit Namen Colleen, arbeiten, um sich ihr Taschengeld aufzubessern, in einem kanadischen Supermarkt. Doch als das Böse über Kanada hereinbricht und somit den großen Abschlussball der jungen Frau bedroht, schließen sie sich mit dem ominösen Guy Lapointe zusammen, um die Katastrophe zu verhindern

Wann die Komödie in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt. Gut möglich, dass sie in Deutschland, wie Smiths letzte Filme auch, direkt fürs Heimkino erscheint. Aber bevor dies geschieht, da sind wir uns sicher, wird uns Kevin Smith gewiss demnächst den ersten, richtigen Trailer zum Film präsentieren.

Was haltet ihr vom Clip?

Wird geladen...