{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Alpen-Zombies? Trailer zu "Attack of the Lederhosenzombies"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Dominik Hartl | Szene aus "Attack of the Lederhosenzombies"

Bereits Anfang letzten Jahres hatten wir euch von "Attack of the Lederhosenzombies" berichtet, einem Trash-Horror-Film aus Österreich von Regisseur Dominik Hartl (da war noch "Alpine Zombie Project" noch der Arbeitstitel), der seine eigene Alpinen-Zombie-Version verwirklichen wollte. Nun ist Hartl ein ganzes Stück weiter und so präsentieren wir euch heute den ersten Trailer zu "Attack of the Lederhosenzombies". Und so wie der Titel klingt, wird wohl auch der Film. 

Bei den Zombies in Lederhosen sind dabei unter anderem Laurie Calvert, Gabriela Marcinková, Patricia Aulitzky, Margarete Tiesel und Karl Fischer zu sehen. Verfolgen könnt ihr das Projekt selbst HIER. 

Wann der Film zu uns kommt, darüber gibt es allerdings noch keine Info. Doch Schnee und Zombies hatte schon bei "Dead Snow" gut funktioniert. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Was sagt ihr zum Trailer und wollt ihr den Film sehen?

Wird geladen...