{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht das ausführliche Making-Of von "The Revenant"

Stu

Von Stu

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "The Revenant"

Mit 12 Nominierungen (hier gibt es alle im Überblick) gilt „The Revenant“ als der Favorit bei den diesjährigen Oscars, die am 28. Februar in Los Angeles verliehen werden. Darüber hinaus erhielt der  Film auch durchweg positive Kritiken, bei uns verdiente sich der raue Überlebenskampf stolze 8 Punkte.

20th Century Fox weiß natürlich, dass sie mit „The Revenant“ großes Kino in ihrem Repertoire haben und geben nun einen recht ausführlichen Einblick innerhalb der Dreharbeiten via eines knapp 45minütigen Making-Ofs, welches wir euch unten eingefügt haben. Wer den mit Leonardo DiCaprio, Domhnhall Gleeson und Tom Hardy besetzten  Film von Alejandro G. Iñárritu noch nicht gesehen hat, sollte sich das Video aber lieber sparen, wegen akuter Spoilergefahr.

Was sagt ihr zum Video?

Wird geladen...