{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Trailer zur Crime-Comedy "Term Life" mit Vince Vaughn

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Palm Star Media / WWE Studios | Szene aus "Term Life"

Nick Barrow hat keinen guten Tag. Auftragsmörder sind hinter ihm her und er muss alles versuchen, um am Leben zu bleiben, zumindest für eine gewisse Zeit. Denn stirbt er vor der Deadline bezahlt seine Lebensversicherung keinen Penny an seine Tochter. Das ist grob die Geschichte von „Term Life“, der am 8. April in den USA in die Kinos kommt und am bereits am 1. März als Video-on-Demand erscheint.

Die Hauptrolle spielt Vince Vaughn, der dafür sogar seine gewohnte Frisur ausgetauscht hat. Seine Tochter wird von Hailee Steinfeld verkörpert. Außerdem noch mit dabei sind und Die Regie übernahm Peter Billingsley, der sonst mehr als Schauspieler in Erscheinung tritt und zuvor nur die Komödie "All Inclusive" inszenierte, in der Vince Vaughn ebenfalls zu sehen war.

Zu "Term Life" wurde nun ein erstes Poster sowie ein Trailer veröffentlicht, die wir euch unten eingefügt haben. Sollte der Trailer nicht mehr funktionieren, könnt ihr ihn alternativ auch hier sehen. Viel Spaß.

Wie gefällt euch der Trailer, das Poster - und natürlich Vaughns Frisur?

© © Palm Star Media / WWE Studios

Wird geladen...