{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Diskussion zum Sonntag: Was wünscht ihr euch 2016 von Moviebreak?

Aurea

Von Aurea

Quelle: Moviebreak
Bildnachweis: © Warner Bros. | Leonardo DiCaprio stößt aufs Neue Jahr an in "The Great Gatsby"

Wir sind offiziell im Jahr 2016 angekommen, alle Kater sind hoffentlich auskuriert und die ersten Filme und Serien haben vermutlich schon den Weg in den Player gefunden. Während wir euch hier schon gebeten haben euren Rückblick/Ausblick einzureichen (ihr habt bis heute Abend Zeit, es gibt was zu gewinnen, haltet euch ran!) und wir selber uns in nervenzerfetzenden Stunden den Kopf über unsere eigenen Highlights zerbrochen haben soll es nun um Moviebreak selbst gehen. Und weil die Einleitung so lang geworden ist machen wir es kurz und kommen direkt zu den heutigen Fragen:

Was wünscht ihr euch für 2016 von Moviebreak? Wovon wollt ihr mehr, wovon wollt ihr vielleicht etwas weniger? Was hat euch gut gefallen, was hat euch missfallen? Gibt es Dinge die wir ausbauen sollen, Dinge die wir zurückschrauben sollen? Lasst uns euer Feedback da, damit wir 2016 zum besten Jahr überhaupt machen können.

Wird geladen...