{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein ungleiches Paar und ein Faultier namens Flash - Seht den neuen Trailer zu Disneys "Zoomania"

Stu

Von Stu

Quelle: Walt Disney
Bildnachweis: © Walt Disney | Szene aus dem ersten Teaser zu "Zoomania"

Die Macher von “Rapunzel – Neu verföhnt” und “Ralph Reichts” haben sich zusammengetan, um für die Walt Disney Animation Studios “Zoomania” zu inszenieren, der hierzulande am 3. März 2016 in die Kinos kommen wird. Ausgangspunkt des Films ist eine Welt, in der sich Tiere wie Menschen benehmen und sich dabei auch mit ganz alltäglichen Problemen herumärgern müssen, so wie der Held der Geschichte, der Fuchs Nick, im Original gesprochen von Jason Bateman..

Ganz alltäglich ist dessen Problem allerdings nicht. Der arme Nick muss fliehen, nachdem er eines Verbrechens beschuldigt wird, welches er nicht begangen hat. Natürlich bleibt seine Flucht nicht unbemerkt. Die Häsin Judy Hopps (Ginnifer Goodwin), ein Cop, macht sich auf, den flüchtenden Fuchs zu finden und zu verhaften. Glaubt man dem neuen Trailer (unten haben wir ihn für euch eingefügt), schafft sie das auch. Doch muss das ungleiche Paar nun gemeinsam versuchen, den wahren Täter zu finden. Das ist allerdings nicht so leicht, denn Fuchs und Hase mögen sich naturbedingt nicht besonders. Außerdem gibt es in dieser Welt der Tiere auch noch andere Komplikationen, z.B. Faultiere. Seht am besten selbst.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...