{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Matthew McConaughey in Verhandlungen über "Dark Tower"-Rolle

Soren

Von Soren

Quelle: TheWrap.com
Bildnachweis: © HBO | Böse kucken kann er jedenfalls - McConaughey als Rust in "True Detective"

Eine Verfilmung von Stephen Kings "Dark Tower"-Reihe ist ein von Fans heiß ersehntes Projekt, dass im Laufe der Jahre und Jahrzehnte aber stets in der sogenannten development hell fristen musste, wo all die schwierigen Projekte herumdümpeln, die vielleicht nie das Licht der Welt erblicken. Nachdem die Filmrechte für den "Dunklen Turm" dieses Jahr an Sony gingen und ein neuer Regisseur gefunden wurde (wir berichteten) hat das Projekt aber neuen Schwung gefunden und soll bis 2017 bereits fertig gestellt werden. Da bleiben Spekulationen über den Cast natürlich nicht aus.

In einem Exklusivartikel von "The Wrap" heißt es nun, dass Matthew McConaughey sich in Verhandlungen über eine zentrale Rolle befindet. Wer denkt, dass es sich dabei um den Protagonisten Roland Deschain handelt, liegt falsch. McConaughey scheint viel größeres Interesse an der Rolle des Bösewichts, dem Mann in Schwarz (AKA Randall Flagg), zu haben. Fest bestätigt ist diese Rolle bei weitem noch nicht, zumal keine der beiden Seiten feste Zusagen gemacht hat, aber es scheint ein großes beidseitiges Interesse an dem Projekt zu geben.


Wie sieht euer Traumcast für den Dark Tower aus? Hat McConaughey darin einen Platz? Was sind sonst eure größten Hoffnungen oder schlimmsten Befürchtungen in Bezug auf das Projekt?


Wird geladen...