{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Götter mögen's bunt - Charakterposter zum Fantasy-Spektakel "Gods of Egypt" erschienen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Lionsgate / Summit | Postermotiv von "Gods of Egypt"

The Crow“-Regisseur Alex Proyas wird sich 2016 auf der großen Leinwand zurückmelden, mit dem Fantasy-Spektakel „Gods of Egypt“. Der Film, der am 26. Februar in die US-Kinos kommt, soll seinen ersten Trailer vor „Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2“ der Weltöffentlichkeit präsentieren. Vorab wurden aber einige Charakterposter veröffentlicht, die wir euch unten eingefügt haben.

In "Gods of Egypt" geht es um den ägyptische Gott Set, der seinen mächtigen Bruder Osiris ermordet hat, woraufhin dessen Sohn Horus, Gott des Himmels, blutige Rache schwört. Doch bei dem Versuch seinen blutrünstigen Onkel ein für alle mal auszuschalten, werden ihm die Augen ausgerissen, woraufhin eine Rache aussichtslos erscheint. Als jedoch ein junger menschlicher Dieb namens Bek, der in eine Sklavin verliebt ist, seine Dienste anbietet, scheint die Vergeltung für den Tod von Osiris doch noch möglich zu sein.

Die Hauptrollen übernehmen Gerard Butler als böser Set, Nikolaj Coster-Waldau als Horus sowie Brenton Thwaites als Bek. Ebenfalls noch mit dabei sind der baldige „Black Panther“-Darsteller der Marvel Studio, Chadwick Boseman, Elodie Yung, die in der zweiten Staffel „Daredevil“ als Elektra zu sehen sein wird und Geoffrey Rush. Das Drehbuch stammt von Matt Sazama und Burk Sharpless die zuvor u.a. die Scripts zu "Dracula Untold" und "The Last Witch Hunter" verfassten. Deutscher Starttermin soll der 28. April 2016 sein.

Weckt der Film euer Interesse?

Image title

Image title

Image title

Image title

Wird geladen...