{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

SpongeBob kehrt zurück ins Kino - Der gelbe Schwamm erhält dritten Kinofilm

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Der SpongeBob Schwammkopf-Film"

Die einen werden sich freuen, die anderen werden die Hände über den Kopf zusammenschlagen. Ja, die Trickserie „SpongeBob Schwammkopf“ spaltet seit ihrer Erstausstrahlung im Jahre 1999 die Gemüter. für die einen feinster, subversiver Gaga-Humor, für die anderen ätzender Unfug. Unbestreitbar ist aber nun einmal, dass der gelbe Schwamm eine Kultfigur der Popkultur ist und dass seine beiden Kinofilme sehr erfolgreich waren. Kein Wunder also, dass Paramount nun einen dritten Teil angekündigt hat.

Der dritte Kinofilm wird erneut von Paul Tibbett inszeniert und die bekannten US-Stimmen werden auch wieder mit von der Partie sein. Ein Starttermin für die amerikanischen Kinos gibt es übrigens bereits: Am 8. Februar 2019, soll der dritte Kinofilm, der aktuell noch den profanen Arbeitstitel „SpongeBob Squarepants 3“ trägt, erscheinen. Was den Schwamm, bzw. die Zuschauer erwartet, ist hingegen noch ein Geheimnis.

Fan oder Feind? Wie steht ihr zum gelben Schwamm?

Wird geladen...