{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Spongebob wünscht euch fröhliche Feiertage

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Youtube.com
Bildnachweis: http://www.comingsoon.net/movies/trailers/394521-spongebob-squarepants-delivers-a-holiday-video#/slide/1

Zu Weihnachten gibt es immer diverse gute Wünsche für euch. Sei es von den eigenen Familie, den Freunden oder auch von Berühmtheiten, die uns alle über das Internet per Video frohe Weihnachten wünschen. Nun hat sich auch Spongebob zu Wort gemeldet und wünscht euch in seiner kurzen Grußbotschaft schöne Feiertage.

Der nächste Kinofilm des Schwamms kommt am 19.02.15 in unsere Kinos. Allerdings werden wir uns, nachdem Patrick in der Serie bereits schon seit geraumer Zeit eine neue Stimme hat, auch an einen neuen Thaddäus Sprecher gewöhnen müssen, da der bisherige Synchronsprecher Eberhard Prüter vor einigen Wochen gestorben ist. RIP und danke für eine perfekte Vertonung des immer leicht genervten Tintenfisches!

Wird geladen...