{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Captain America 3": Marvel schraubt mal wieder am deutschen Titel

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: filmstarts
Bildnachweis: © Marvel Studios | Logo zum Film

Immer wieder werden wir Deutschen mit frag- und merkwürdigen Filmtiteln bedacht, die entweder ein klein wenig vom Originaltitel abweichen oder mit diesem gar nichts mehr gemein haben. Marvel hat dieses Verhalten auch schon gut verinnerlicht und kurzerhand den Namen seines kommenden Superheldenfilmes "Captain America: Civil War" umgeändert.

Nachdem bereits "Captain America: Winter Soldier" für den deutschen Markt zu "The Return of the First Avenger" umgeändert wurde, hat man sich nun entschieden aus "Captain America: Civil War" ein klangvolles "The First Avenger: Civil War" zu machen.  Offenbar ist man bei Disney der Meinung, dass in Deutschland mehr Leute ins Kino gehen, wenn sie das Wort "Avenger" lesen. 

Was haltet ihr von der Änderung? Werdet ihr trotzdem an der Kinokasse "Ich hätte gerne Karten für "Captain America 3" sagen?

Wird geladen...