{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Weihnachten im Frühjahr - Dreh zu "Bad Santa 2" soll Anfang 2016 starten

Stu

Von Stu

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Sony Pictures | Der "Bad Santa" im Einsatz

Wunsch und Wirklichkeit befahren oftmals verschiedene Bahnen. So auch beim lange geplanten Sequel zur Komödie „Bad Santa“. Eigentlich sollte Teil 2 bereits 2013 in den Kinos laufen, doch dazu kam es nicht. Nun bewegt sich wieder etwas im Projekt und das lässt hoffen, dass „Bad Santa 2“ vielleicht schon in einem Jahr in die Kinos kommt, denn das produzierende Studio Miramax gab nun bekannt, dass die Dreharbeiten zur Fortsetzung kommenden Januar beginnen sollen. Damit hat sich Hauptdarsteller Billy Bob Thornton mit seiner damaligen Aussage (hier zu lesen), dass die Fortsetzung 2014 gedreht wird, nur um knapp ein Jahr vertan.

Dass Thornton als versoffener Gauner und versiffter Weihnachtsmann wieder mit von der Partie ist, ist lange bekannt. Wer hingegen die Regie übernimmt, was der Plot des Filmes sein wird und welche Co-Stars an Thorntons Seite stehen werden, ist bislang noch ein großes Geheimnis und wird wohl erst in den kommenden Wochen geklärt werden. Früher galt Regisseur Steve Pink („Hot Tub – Der Whirlpool… ist 'ne verdammte Zeitmaschine“) als sicherer Regiekandidat. Ob er das auch jetzt noch ist wird sich zeigen. Klar dürfte hingegen sein, dass Terry Zwigoff („Ghost World“), der Teils eins inszenierte, die Finger vom Regiestuhl des Sequel lassen wird, da er sich mit den Produzenten ordentlich verkrachte.

Das Warten hat nun scheinbar ein Ende, doch habt ihr eigentlich auf einen zweiten Teil gewartet?

Wird geladen...