{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Billy Bob Thornton: "Bad Santa 2" wird 2014 gedreht

Wuttke

Von Wuttke

Quelle: Worstpreviews
Bildnachweis: © Sony Pictures

Es gibt weitere Neuigkeiten zu einem eventuellen Sequel der Komödie "Bad Santa" zu vermelden, in denen sich Star Billy Bob Thornton konkret zum aktuellen Stand der Vorbereitungen äußert.

Schon seit Release 2003 setzte sich Thornton kontinuierlich für eine Fortsetzung ein, nun scheint die Drehbuchphase fast abgeschlossen zu sein. "It's been very hard trying to get the script right. We've been through three or four drafts but we're getting real close.", sagt Thornton. Somit wurden schon mehrere Entwürfe bearbeitet. Weiter wird im Hintergrund verhandelt, Thornton nennt 2014 als Termin für den Beginn der Dreharbeiten.

Als Regisseur wird Steve Pink im Stuhl sitzen.

Denkt Ihr, dass die Komödie eine Fortsetzung braucht?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!