{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eine Kultkomödie wird fortgesetzt - Die Coen-Brüder kündigen "The Big Lebowski 2" an [UPDATE]

Stu

Von Stu

Quelle: NBC
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "The Big Lebowski"

Schüttelt eure Fassungslosigkeit weg, denn die Überschrift ist kein Scherz! Ja, ein Sequel zum Komödienklassiker „The Big Lebowski“ wurde angekündigt und nein, wir werden euch jetzt nicht auf die Folter spannen mit irgendwelchen schaurigen Möglichkeiten, wer mit wem die Fortsetzung inszenieren wird. Joel Coen und Ethan Coen werden erneut die Regie übernehmen. Und das Script? Nun, das wurde von Autor Gage Luce in Zusammenarbeit mit den Coens entworfen und verfasst.

Also gut, die Coens sind wieder mit dabei und die Besetzung? Auch eine glasklare Entwarnung. Jeff Bridges, John Goodman und Julianne Moore sollen wieder mit von der Parti sein. Es gibt sogar einen Neuzugang. Niemand geringeres als Bill Murray wird im Sequel eine scheinbar gewichtige Rolle übernehmen, nämlich den Bruder vom Dude. Co-autor Luce gab bereits eine kurze Synopsis preis:

„Jetzt, 18 Jahre später, nimmt Maude Kontakt zum Dude auf, um ihm Bescheid zu geben, dass ihr gemeinsamer Sohn entführt wurde. Der Dude tut sich daraufhin mit seinem entfremdeten Bruder, gespielt von Bill Murray, und seinem Bowlingpartner Walter Sobchak zusammen, um seinen Sohn zu finden. Wie im ersten Film auch, wird es garantiert wieder viel Bier, Bowling und Lacher geben.“

The Big Lebowski 2” soll im Frühling 2017 in die Kinos kommen. Die Dreharbeiten sollen im Januar beginnen. Unten haben wir euch ein kurzes Video, mit der Ankündigung der Coens eingefügt. So wirklich sicher ob ein Sequel kommt, sind wir uns noch nicht. Vielleicht wollen die Coens uns alle auch nur hinter Licht führen. Abwarten. Wenn die Fortsetzung wirklich kommt, dann hoffen wir, dass sie gut wird. Wenn nicht möchten wir hier an ein Zitat des ersten Teils erinnern: „Strong men also cry“.

Was haltet ihr davon?

UPDATE: Unser Unglaube scheint berechtigt gewesen zu sein. So wie es aussieht handelt es sich bei der Ankündigung um einen Fake.

Wird geladen...