{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das wünsch' ich mir zu Weihnachten - Seht den offiziellen Werbespot für's Hoverboard

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Zurück in die Zukunft 2"

Erst kürzlich veröffentlichte Universal den Teaser zu "Jaws 19" und huldigte damit "Zurück in die Zukunft 2", denn bald schreiben wir den 21. Oktober 2015, den Tag als Marty McFly und Doc Brown in der Zukunft ankamen. Hier könnt ihr euch den Teaser zu "Jaws 19" ansehen und falls ihr danach Lust habt, auf noch mehr Zukunft, dann solltet ihr euch den offiziellen Werbespot für das Hoverboard ansehen, welchen wir euch unten eingefügt haben.

Der Clip, ebenfalls von Universal, ist liebenswert umgesetzt und transportiert den Look, bzw. das Future-Design den Films wirklich ganz ausgezeichnet. Dass sich dahinter nicht bloß eine wärmende Verbeugung vor dem 21. Oktober 2015 steht, sondern auch Werbung für die bald erscheinende Jubiläums-DVD-Box der "Zurück in die Zukunft"-Filme, sei Universal von ganzen Herzen verziehen. Nur eines ist echt richtig mies und zwar dass es immer noch kein echtes Hoverboard zu kaufen gibt.

Wie gefällt euch der Clip?

Wird geladen...