{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seien wir ehrlich ... und fliegen zurück in die Zukunft!

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Honest Trailers
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Zurück in die Zukunft II"

Vielleicht habt ihr bereits ein wenig drauf gewartet, also wir auf jeden Fall: Und zwar auf den Honest Trailer der Kollegen von Screen Junkies. Jetzt ist er endlich da und beweist, auch "Zurück in die Zukunft II" hat seine ehrlichen Seiten. Überhaupt ist heute ein Tag voller Verrücktheiten und Kuriositäten: Da gibt es die Tagesschau mit Hill Valley News, Pegida Bilder mit Marty McFly, die BILD mit "coolen" Fakten und natürlich gefühlt auf jedem zweiten Profil von Facebook die berühmte digitale Anzeige des DeLorean.

Egal, wir wünschen euch einen Happy Zukunftstag und noch viel Spaß mit "Zurück in die Zukunft". Und natürlich Honest Trailers. Wir sehen uns wieder zum 05 November.

Als Abschluss eine Frage: Welche Erfindung von "Zurück in die Zukunft II" hättet ihr auf jeden Fall gerne?

Wird geladen...