{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Auskunft eines bösen Jungen? - Will Smith bestätigt "Bad Boys 3"

Stu

Von Stu

Quelle: Beats 1 Radio
Bildnachweis: © Sony Pictures | Hat den Durchblick: Will Smith in "Bad Boys 2"

In der Radioshow von Zane Lowe war nun Will Smith zu Gast, der mit dem Moderator ein nettes Gespräch hatte, welches wir euch unten in voller Länge eingefügt haben. Dabei redeten die beiden aber nicht bloß über das Wetter sondern natürlich auch über Smiths kommende Filme. Eine Aussage vom Hollywood-Star sollte dabei vor allem für Fans von „Bad Boys“ und  "Bad Boys 2“ interessant sein, denn Smith machte folgenden Aussage:

„Es gibt eine sehr, sehr, sehr starke Wahrscheinlichkeit dass du ‚Bad Boys 3‘ innerhalb der nächsten 12 bis 16 Monate sehen wirst.“

Letztens war es noch unwahrscheinlich ob Smith überhaupt in Teil 3 involviert sein wird. Allerdings gab er keinerlei Angabe, die darauf schließen lässt, dass er auch als Darsteller mitmischt. Vielleicht beschränkt sich Smith bei „Bad Boys 3“ auch auf die Position des Produzenten. Wir werden sehen und das wahrscheinlich recht bald, denn wenn der Film in knapp 1 ½ Jahren starten soll, dann muss langsam aber sicher mit dem Dreh begonnen werden. Dann sollte auch die Frage geklärt sein, wer die Regie übernehmen wird. Aktuell scheint es Joe Carnahan zu sein, der die bösen Jungs zurück auf die Leinwand bringt (mehr dazu hier).

Wird Smith als böser Jung zurükkehren? Was meint ihr?

Wird geladen...