{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neues Lebenszeichen - Joe Carnahan arbeitet an "Bad Boys 3"

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Sony Pictures | Marcus Burnett (Martin Lawrence) und Mike Lowrey (Will Smith) lassen es so richtig krachen – in "Bad Boy 2"

Im August 2014 erzählte Martin Lawrence, dass „Bad Boys 3“ noch nicht tot ist, eher im Gegenteil. Drehbuchautor David Guggenheim war damit beauftragt wurden dass Script zum dritten Teil zu verfassen (mehr hier). Dieses soll längst fertig sein, stieß aber wohl nicht bei jedem Verantwortlichen der Produktion auf Gegenliebe. Nun soll angeblich „Smokin‘ Aces“-Regisseur Joe Carnahan damit beauftragt wurden sein, das Script zu überarbeiten.

Einhergehend damit soll Carnahan dazu noch die Option erhalten haben den Film dann auch zu inszenieren. Damit er würde Michael Bay beerben, der mit dem ersten Teil damals sein Regiedebüt feierte. In trockenen Tüchern ist aber noch nichts bei „Bad Boys 3“ und so gibt es bislang auch noch keine Infos zu einem möglichen Dreh- oder sogar Kinostart. Will Smith soll aber durchaus Interesse haben erneut als Mike Lowry neben Martin Lawrence für Action auf der Leinwand zu sorgen.

Joe Carnahan beerbt wahrscheinlich Michael Bay. Gute Wahl?

Wird geladen...