{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hauptdarsteller gefunden - M. Night Shyamalan dreht mit "X-Men"-Star

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © Touchstone | M. Night Shyamalan in "Signs - Zeichen"

Mit dem unabhängig produzierten Horrorfilm "The Visit" konnte M. Night Shyamalan zwar nicht komplett künsterlisch wei kommerziell an seine alte Hochphase anschließen, doch für eine (positive) Überraschung war der Found Footage-Film durchaus gut. Der Film scheint der Start für eine längere Zusammenarbeit mit Produzent Jason Blum zu sein, der mit seiner Produktionsfirm aBlumhouse Film die letzten Jahre einige äußerst erfolgreiche Horrorfilme in die Kinos brachte so z.B. "The Purge" oder "Sinister". Auch beim nächsten Film von Shyamalan werden der Regisseur und der Produzent wieder zusammen arbeiten.

Bislang ist über das Projekt kaum etwas bekannt. Weder Story, Titel noch Startdatum gibt es aktuell, dafür wurde nun aber bestätigt, dass der Film in Philadelphia gedreht werden und auch dort spielen soll. Des Weiteren wurde der Hauptdarsteller bekannt gegeben. Kein geringerer als James McAvoy wird für M. Night Shyamalan vor der Kamera stehen. Dabei wird es spannend sein zu schauen, ob sich der in Indien geborenen Regisseur wieder mit einem eher geringen Budget beschränken wird (die erneute Kooperation mit Blumhouse deutet dies an), oder ob er versucht wieder einen "großen" Film zu inszenieren.

Was glaubt ihr? Kann sich M. night Shyamalan jemals an die alten Erfolge anknüpfen?


Wird geladen...