{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Achtung, laut: Seht das Intro zur Serie "Scream Queens"

Aurea

Von Aurea

Quelle: Comingsoon.net
Bildnachweis: © FOX | Ist zwar groß, taugt aber nicht als Ohrstöpsel: Emma Roberts mit Messer in "Scream Queens"

Falls ihr zu den Zuschauern gehrt denen "Glee" immer ein bisschen zu bunt und "American Horror Story" immer ein bisschen zu ernst war, dann solltet ihr nun eure Ohren spitzen. Denn die Macher (und ja, hinter beiden Serien stecken die gleichen Leute) der beiden Erfolgsserien liefern am 22.9.2015 mit "Scream Queens" eine neue Serie, die das ganze Thema Horror ein bisschen humorvoller angehen wird. Nun wurde vorab das Intro zur Serie veröffentlicht, ihr könnt es unten anschauen. Aber vorsicht, es wird laut.

Jamie Lee Curtis , Emma Roberts , Oliver Hudson, Lea Michele, Abigail Breslin und Keke Palmer sowie Ariana Grande werden unter anderem in der Serie dabei sein. In der ersten Staffel geht es um ein College, an dem seltsame und unerklärliche Morde passieren.

Freut ihr euch auf "Scream Queens", oder ist euch das schon vorab zuviel Gebrüll?

Wird geladen...