{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Endlich: Seht den deutschen Trailer zu "Macbeth"

Aurea

Von Aurea

Bildnachweis: © Studiocanal GmbH Filmverleih | Ist bereit für den Start: Michael Fassbender als "Macbeth"

Lange mussten wir warten, doch für alle, denen Shakespeare im Originalton schon immer eine Spur zu krass war (wofür ihr alle mein vollstes Verständnis habt, keine Sorge!) gibt es nun den Trailer zu "Macbeth" auch in der deutschen Fassung zu sehen.

"Macbeth" spielt in Schottland im 11. Jahrhundert. Macbeth (Michael Fassbender) ist ein treuer Diener von Duncan (David Thewlis), dem König von Schottland lebt. Doch Lady Macbeth (Marion Cotillard) hat höhere Pläne für ihre Familie, und sie stiftet ihren Mann zum Königsmord an. Der wird fortan von Schuldgefühlen geplagt und verheddert sich in einem Netz aus Wahnsinn und Lügen. Regie führt Justin Kurzel, der mit Fassbender auch seit dieser Woche "Assassin's Creed" dreht.

Freut ihr euch auf einen Besuch im frühmittelalterlichen Schottland?

Wird geladen...