{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Fantastic Four"-Star im Gespräch für nächste große Hauptrolle

Eileen

Von Eileen

Bildnachweis: © Fox / Constantin | Michael B. Jordan in "Fantastic Four"

Nach der Katastrophe des zweiten Versuchs „Fantastic Four“ auf die Leinwand zu bringen, hat zumindest einer derzeit nicht die Lust an Comicverfilmungen verloren. Die menschliche Fackel Darsteller Michael B. Jordan ist im Gespräch beim Film „Blood Brothers“ einer der Hauptrollen zu übernehmen.

In dem Graphic Novel geht es um zwei unzertrennbare Vampir-Freunde, die auf eine Jahrhunderte alte Freundschaft zurückblicken. Als ihre Freundschaft allerdings zu zerbrechen droht, taucht ein Wahnsinniger auf, der sich in den Kopf gesetzt hat, die Apokalypse über die Menschheit zu bringen. Jetzt müssen sich die beiden Vampire zusammenreißen, um das Schlimmste zu vermeiden.

Erste Drehbuchversionen liegen dem Produktionsstudio MGM bereits vor. Jetzt heißt es, dass sie sich auch nun nach einem finalen Regisseur und Drehbuchautoren umsehen. Wenn jetzt alles festgezurrt wird, könnte dem Projekt nichts mehr im Weg stehen.

Sind Vampir-Geschichten nicht eigentlich schon wieder out oder liegen Twilight und Co wieder weit genug zurück?

Wird geladen...