{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bruce Willis verlässt den Cast des jüngsten Woody Allen Films

Mangus

Von Mangus

Quelle: deadline.com
Bildnachweis: Szene aus dem Musikvideo "Stylo" der Band © Gorillaz

Wenn man sich seine Jobs aussuchen kann... Der (ehemalige?) Action-Star Bruce Willis ist jetzt aus dem Cast des jüngsten Woody Allen Films ausgestiegen, um an einem Broadway-Stück teilzunehmen. Dies wurde bereits von Allens Seite bestätigt.

"Misery" sei Schuld an der Misere, eine Theateradaption des gleichnamigen Stephen King-Werks. Durch wen Willis im bis jetzt unbenannten Projekt ersetzt wird, steht derweil noch aus. Der restliche Cast des Films kann sich aber auch ohne Willis sehen lassen, hier sind unter anderem Kristen Stewart und Jesse Eisenberg zu nennen.

Willis ist bekannt dafür, dass er regelmäßig in Theaterstücken auftritt. Seine Karriere begann auf der Highschoolbühne und wurde später am Off-Broadway fortgesetzt. Seine Entscheidung zeigt, dass selbst die größten Namen des Filmgeschäfts einen Bruce Willis nicht an ein Projekt binden können. 

Da nichts über das Projekt bekannt ist, fallen da auch keine Fragen an. Deswegen, welches ist euer liebster Bruce Willis-Film und warum?

Wird geladen...