{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erstes Poster und Trailer zu Woody Allens "Café Society" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Mars Films
Bildnachweis: © Lionsgate / Amazon Studios | Szene aus "Café Society"

Am 11. Mai werden die Internationale Filmfestspiele von Cannes mit dem neuen Werk von Autor und Regisseur Woody Allen eröffnet (wir berichteten). Die Handlung spielt in den USA der 1930er, zur Zeit der großen Depression. Während der wirtschaftliche Aufschwung brach liegt, florert dafür die Liebe. Nun ist der erste Trailer sowie ein Poster zu seinem neuen Film Café Society erschienen. Beides haben wir euch unten eingefügt. Viel Spaß damit.

Die Hauptrollen übernehmen Kristen Stewart und Jesse Eisenberg, die bereits in Adventureland und American Ultra gemeinsam vor der Kamera standen. Des Weiteren sind noch  und dabei, der Bruce Willis ersetzte (mehr dazu hier). Einen deutschen Starttermin hat der Film bislang noch nicht. Produziert wurde Café Society übrigens von den Amazon Studios, mit denen Allen aktuell auch an einer Serie arbeiten soll (mehr dazu hier).

Interessiert?

© Lionsgate / Amazon Studios

Wird geladen...